Aktionsgeräte

Bungee Basketball

Artikel-Nr.: 0042
Alter:
ab 6 Jahre
Anzahl:
50 - 75 Pers. / Std.
Maße:
4 x 11,5 m
empf. Fläche:
8 x 16,5 m
Strom:
1 x 230 V
Aufbauzeit:
ca. 45 min
ab
410,55 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Ihren Mietzeitraum legen Sie im Checkout fest!

Bungee Basektball ist eine Erweiterung des klassischen Bungee Run um das Thema Basketball.

Zwei Personen können beim Bungee Basketball gegeneinander antreten. Bei der Kombination aus Bungee Run und Basketball sind die Spieler mit einem Bungee Seil am Gerät fixiert und müssen gegen die Zugkraft des Seiles versuchen so weit wie möglich nach vorne zu kommen und dann einen Korb zu werfen. Ziel ist es natürlich so nah wie möglich an den Basketballkorb zu kommen. Je näher der Spieler herankommt, desto besser ist seine Ausgangsposition um einen Korb zu erzielen. Aber das ist gar nicht so einfach weil ja schließlich das Bungee Seil nach hinten zieht und zieht und zieht.

Im richtigen Moment den Wurf genommen und 2 Punkte erzielt - das ist Bungee Basketball.

Bungee Basketball ist für jede Altersklasse geeignet, denn es lassen sich je nach Spieler - egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - unterschiedliche Seile für verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen.

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf einen Einsatztag, dies entspricht bei Personaleinsatz einer Nutzungsdauer von 6 Stunden.

Verfügbarkeit dieses Artikels

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Kalender wird geladen, bitte warten...

Artikel nicht verfügbar