Zahlung & Versand

Zahlung

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren als Zahlungsmethoden:
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Paypal
- Kreditkarte

Für Zahlungen per Vorabüberweisung (Vorkasse)
Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag vorab auf folgendes deutsches Konto:

Kontoinhaber: Eventagentur 1st-Dream e.K.
Kto: 0034982009
BLZ: 270 325 00
Bank: Bank Schilling & Co

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE85 7903 2038 0034 9820 09
BIC: BSHADE71XXX

Verwendungszweck: Auftragsnummer Ihre Bestellnummer

Versandarten

Selbstabholung

Sie holen Ihre Mietmodule kostengünstig selber ab Lager ab, bauen auf, betreuen und bauen ab. Nach der Veranstaltung bringen Sie uns die Module zurück.
Selbstabholungen sind ab Lager Münnerstadt, Hörnauweg 5 und ab Lager Bamberg, Obere Königstraße 42 möglich.
Der Mietpreis ist auf einen Mietzeitraum von 1 Tag (24 Stunden) kalkuliert. Bitte geben Sie bei dieser Option im Checkout Ihres Warenkorbes als Enddatum den gleichen Termin
Heute holen – morgen bringen.

Perfekt für alle Sparfüchse: Sie sparen 10% vom Mietpreis!

Spedition

Viele unserer Module können per Spedition versendet werden. Das Modul wird durch die Spedition am Tag vor der Veranstaltung angeliefert und am Werktag nach der Veranstaltung abgeholt.
Sie bauen selber auf, betreuen, bauen ab und verpacken das Modul für den Rückversand.
Der Mietpreis ist auf einen Mietzeitraum von 1 Tag (24 Stunden) kalkuliert, die Laufzeiten für den Versand sind inklusive.
Auf Grund der Laufzeiten berechnen wir bei dieser Option den 1,5 fachen Mietpreis.
Heute gebracht – morgen geholt.

Wichtig: bitte beachten Sie, dass am Tag der Anlieferung und der Abholung an der angegebenen Versandadresse ein Empfänger vor Ort sein muss. Es erfolgt keine weitere Benachrichtigung durch die Spedition! Die Anlieferung erfolgt ebenerdig „frei Bordsteinkante“, ein Transport in ein Gebäude ist nicht inkludiert.

Perfekt bei weiter entfernten Veranstaltungsorten, die nur wenige Module benötigen!

Anlieferung

Wir liefern die Module fristgerecht am Veranstaltungstag an, bauen mit Ihrer Hilfe auf, weisen Sie in die Betreuung ein, bauen mit Ihrer Hilfe ab und nehmen zum vereinbarten Zeitpunkt alles wieder mit. Sie betreuen die Module während der Veranstaltung selber.
Die Kosten für die Anlieferung richten sich nach der Postleitzahl an dem von Ihnen angegebenen Lieferort im Checkout Ihres Warenkorbes.
Termingerecht geliefert – sofort nach der Veranstaltung wieder abgeholt.

Maximaler Service und maximale Sicherheit bei kostengünstiger Selbstbetreuung!

Full Service

Optional und auf Anfrage buchbar: Eventpersonal zur kompletten Betreuung Ihrer Veranstaltung auch im Full Service.
Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf!

Termingerecht geliefert – komplett montiert – komplett betreut - sofort nach der Veranstaltung wieder abgebaut.

Maximaler Service und maximale Sicherheit bei kostengünstiger Selbstbetreuung!

Bitte beachten Sie:
Bei mit einem * gekennzeichneten Modulen ist eine Betreuung durch 1st dream events erforderlich oder vorgeschrieben. Bei diesen Modulen ist kein Versand und keine Selbstabholung möglich, es steht nur die Option „Anlieferung“ zur Verfügung.