Aktionsgeräte

American Gladiator Games

Artikel-Nr.: 0040
Alter:
Ab 6 Jahren
Anzahl:
40 - 50 Pers. / Std.
Maße:
4,0 x 6,0 m
empf. Fläche:
8,0 x 10,0 m
Strom:
1 x 230 V
Aufbauzeit:
ca. 30 min
ab
351,05 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Ihren Mietzeitraum legen Sie im Checkout fest!

American Gladiator Games: kämpfen wie ein Gladiator im alten Rom - oder in den US-Fernsehshows!

Ausgestattet mit Helm und Kampstick betreten die Teilnehmer die American Gladiator Arena, die aus 2 Podesten und einem aufblasbaren Fallschutzkissen besteht. Jeder Spieler besteigt sein Podest und muss nun versuchen seinen Kontrahenten mit dem gepolsterten Kampfstick geschickte Stupser oder Hiebe zu geben, so dass dieser sein Gleichgewicht verliert und vom Podest auf das weiche Fallschutzkissen fällt.
Die American Gladiators Games verlangen ihren Spielern Geschick und Balance im Wettkampf ab.
Dieses Modul kennen Sie aus vielen Fernsehshows.

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf einen Einsatztag, dies entspricht bei Personaleinsatz einer Nutzungsdauer von 6 Stunden.

Verfügbarkeit dieses Artikels

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Kalender wird geladen, bitte warten...

Artikel nicht verfügbar