Bullriding & Rodeo

Rip Saw Game

Artikel-Nr.: 0018
Alter:
Ab 6 Jahren
Anzahl:
45 - 80 Pers. / Std.
Maße:
5,0 x 5,0 m
empf. Fläche:
9,0 x 9,0 m
Strom:
2 x 230 V
Aufbauzeit:
45 min
ab
827,05 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Ihren Mietzeitraum legen Sie im Checkout fest!

Das Rip Saw Game ist eine Spielneuheit, die wir damals als erster direkt von der amerikanischen Leitmesse für Eventmodule importiert haben.

Das Rip Saw Game, übersetzt Sägeblatt ist eine Spielvariante der Redneck Games: verrückt, actionreich und innovativ.
Bei diesem Spiel springt der Teilnehmer von Podest zu Podest. Weil es aber auf dem direkten Weg ja viel zu einfach wäre, muss der Spieler über das rotierende und sich bewegende Sägeblatt springen um das rettende Podest zu erreichen.
Ein Riesen Spaß für Zuschauer und Teilnehmer!

Besonders exklusiv ist das Modul Rip Saw durch das große und exklusive Fallschutzkissen mit Alligatorköpfen.

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf einen Einsatztag, dies entspricht bei Personaleinsatz einer Nutzungsdauer von 6 Stunden.

Buchen Sie jetzt diese passenden Module dazu: